Aus der Muldentaler Blattlaus wird Kupsch Event & Design

Wir sind Familie Kupsch und haben uns über die Jahre vom Floristen zum Eventfloristen etabliert. Seit über 15 Jahren statten wir Hochzeiten aus, binden Brautsträuße und dekorieren Hochzeitslocations. In unserem Blumengeschäft in Trebsen bedienen wir seit vielen Jahren unsere Kundschaft, verkaufen Blumen für alle Anlässe und fertigen in unserer Werkstatt die komplette Floristik, die auf Veranstaltungen zum Einsatz kommt. Bekannt ist auch unsere Adventsausstellung in Trebsen. Neu ist unser Wedding Showroom, den wir im Februar 2019 in Leipzig eröffneten. Dort beraten wir unsere Brautpaare rund um das Thema Heiraten und erarbeiten individuelle Dekorationskonzepte für den Traumtag.

In 2020 nahmen wir uns die Zeit für ein neues Design, ein neues Logo und einen neuen Firmennamen. Aus der „Muldentaler Blattlaus“ wurde „Kupsch Event & Design“.  Unser Familienname steht nun im Fokus und damit möchten wir unseren Zusammenhalt und den Erfolg der letzten Jahre wertschätzen. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und den familiären Umgang miteinander. Auch in Zeiten der Corona-Pandemie halten wir zusammen, schätzen die Treue unserer Mitarbeiter und die Treue unserer Kunden. Unsere kleine Blattlaus, die in unserer Region sehr bekannt ist, weicht nun unserem neuen Logo. Wir hoffen, dass es Ihnen genauso gut gefällt wie uns und wir mit unserer neuen Homepage www.kupsch-design.de mehr Einblicke in unsere Arbeit geben können. Eventdesign ist unsere Leidenschaft. In diesem Sinne freuen wir uns auf alle Veranstaltungen, die wir mit unserer Floristik und der Eventausstattung gestalten dürfen.

AUTORIN BLOGBEITRAG: Manja Kupsch