Leipzigs erster Wedding Showroom

EIN ORT DER LIEBE

Der erste Leipziger Wedding Showroom vereint die Hochzeitsbranche rund um Leipzig und lädt zukünftige Brautpaare ein, das Netzwerk kennenzulernen, die richtigen Partner für die Hochzeit auszuwählen und sich rund um das Thema Heiraten beraten zu lassen. Als Hochzeitsplaner und Eventdesigner möchten wir unsere Erfahrungen und Kontakte an die Brautpaare weitergeben, sie bei den Hochzeitsvorbereitungen unterstützen und inspirieren. Von unserem rosa Sofa aus können sich die Paare von unseren verschiedenen Dekorationstischen inspirieren lassen. Gemeinsam erstellen wir ein individuelles Dekorationskonzept und setzen dieses auch professionell um.

 

Gründerinnen des Wedding Showrooms:

Manja Kupsch – Wedding Designerin

Seit über 12 Jahren stattet das Team hinter Kupsch Event & Design jährlich über 200 Hochzeiten und Events aus. In meinem Familienbetrieb bin ich der kreative Kopf.  Zusammen mit unseren Kunden erarbeite ich ein florales Dekorationskonzept – authentisch und individuell.

Stephanie Langer – Wedding Planner

Ich bin ein Herzmensch und liebe meine Arbeit als Hochzeitsplanerin der Agentur Traumhochzeit Leipzig. Gemeinsam mit meinen Brautpaaren kreiere ich individuelle Hochzeitskonzepte, suche nach der Traumlocation, wähle die besten Dienstleister aus und setze die Planungen am Tag der Hochzeit in die Tat um. Besonders bei den Freien Trauungen vergieße ich gerne ein Freudentränchen.

WIR MÖCHTEN EUCH KENNENLERNEN!

Auf unserem rosa Sofa hören wir täglich die schönsten Liebesgeschichten. Wir sind gespannt auf eure. Gemeinsam besprechen wir eure Vorstellungen und Wünsche zu eurer Hochzeit.

BEI UNS SEID IHR IN DEN RICHTIGEN HÄNDEN

Ob Hochzeit, Familienfeier oder Firmenevent, bei uns seid ihr in den richtigen Händen. Als Hochzeitsplaner und Eventfloristen unterstützen wir euch mit unserer jahrelangen Erfahrung und unserem großen Netzwerk in der Eventbranche. In Leipzigs erstem Wedding Showroom erarbeiten wir individuelle Dekorations- und Eventkonzepte.

HOCHZEITS- UND EVENTPLANUNG

In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und schauen, wie wir euch bei der Hochzeitsplanung unterstützen können. Unsere Leistungen sind vielfältig, angefangen bei der Locationsuche und Dienstleistervermittlung bis hin zur Begleitung am Hochzeitstag. Wir unterstützen euch gern.

EVENTDESIGN, FLORISTIK & VERLEIH

Wir erschaffen ein stimmiges und einladendes Gesamtbild eurer Veranstaltung. Dabei verfügen wir über eine große Auswahl an Dekorationsartikeln, wie Stühle, Tischdecken in den unterschiedlichsten Farben, Kerzenleuchter, Vasen, Traubögen und vieles mehr. Auch die Papeterie können wir euch passend zum Dekorationskonzept erstellen. Wir achten auf die liebevollen Details, die eure Veranstaltung einmalig machen. Lasst euch beraten.

www.wedding-showroom.de