Projekt Beschreibung

Wenn das Leben erwacht, wird die Liebe gefeiert.

Kennt ihr den Duft am frühen Morgen, wenn die Sonne gerade aufgeht, das Gras noch nass ist und der Nebel über den Flüssen und Wiesen emporsteigt? Die Vögel verlassen ihre Nester und singen ihre Morgenlieder, das Leben in Wald und Wiesen erwacht.

Das Rittergut Kössern mit seinem Herrenhaus bietet einen atemberaubenden Blick auf die Wiesen im Muldental. Eine Steintreppe führt hinunter in den Garten, der Ruhe und Kraft ausstrahlt. Hier gaben sich unsere Lovebirds erneut das Ja-Wort. Ganz intim, ganz still.

Wir haben für die Beiden eine Natursteintafel im Garten gedeckt. Es gab köstliche Minitörtchen und Tee in Vintagetassen. Ein Blumenbouquet mit frischen Orangen und Aprikosen schmückte den Tisch und eine kleine Hochzeitstorte in den Farben der aufgehenden Sonne wurde von den Frischvermählten angeschnitten. Unten auf der Wiese machten sie es sich  auf einer Decke gemütlich, tranken Tee und genossen ihr Zweisamkeit.

Konzept & Planung: Agentur Traumhochzeit Leipzig
Floristik, Dekoration & Verleih: Kupsch Event & Design
Fotografie: Anne Krämer
Rednerin: Maxi Rauschenbach
Torte & Sweets: Fannys Manufaktur
Vintagegeschirr: Marthas Kaffeetafel
Haare & Makeup: Fräulein Anneli
Brautmode: Mrs to be
Herrenmode: De Scale
Schmuck: Atelier Wolkengold
Location: Rittergut Kössern