Projekt Beschreibung

Martin und Michael gaben sich ein Versprechen für die Ewigkeit. Unter dem Motto Eternal Love erstellten wir ein Konzept für ihre Hochzeit in der Kulturscheune Kloster Nimbschen. Zahlreiche mit Eukalyptus geschmückte Ringe, hunderte Meter Lichterketten und scheinbar schwebende Balken, mit Eukalyptus und hängenden Gläsern versehen, ließen die Scheunendecke wie einen Sternenhimmel aussehen.

Wir statteten die Sommerhochzeit mit bodenlangen blushfarbenen Tischdecken aus, verliehen weiße Tiffany-Stühle und gestalteten ein wunderschönes Setting in der Klosterruine. Dort fand die Freie Trauung der beiden statt. Ein wahrer Hingucker war der riesige runde Traubogen aus Pampasgräsern und Eukalyptus, der die Hochzeitsgesellschaft zum Staunen brachte.

Konzept & Planung: Agentur Traumhochzeit Leipzig
Floristik, Dekoration & Verleih: Kupsch Event & Design
Fotografie: Julia Bartelt
Papeterie: Kartenmacherei
Location: Kulturscheune Kloster Nimbschen