Projekt Beschreibung

Bohemian so weit das Auge schauen kann.
Ein absolutes Highlight bei der freuen Trauung war der Traubogen aus Pampasgras. Passend zum Konzept haben wir die freie Trauung mit vielen verschieden hohen Pampas-Elementen, Weingalonen, unseren schönen braunen Crossback- Stühlen, einer dazu passenden Traukonsole und traumhaften Teppichen ausgestattet. Zum ersten Mal kam die aus dem Orient stammende Knüpftechnik „Makramee“, welche zur Herstellung von Ornamenten, Textilien und Schmuck genutzt wird zum Einsatz. Diese verleiht den Traustühlen und der Traukonsole einen ganz besondern Charme.

Passend dazu kombinierten wir Makramee-Tischläufer mit Platztellern aus Ratten, Pampasgras, Dekovasen, cremefarbenen Stabwerken, Beleuchtungszylinder und goldenen Accessoires.

Der Brautstrauß im Boho-Style ist sehr locker gesteckt und ein absoluter Hingucker. Hier finden sich Proteen, Artischocken, Eukalyptus, Pfingstrosen, Pampas- und Trockengräser.

Floristik, Dekoration & Verleih: Kupsch Event & Design
Fotografie: Bildkombinat und inLoveLiz Fotografie
Location & Vintagegeschirr: Herberts Hof in Pegau
Brautpaar: Catharina & Steve