Projekt Beschreibung

Für Anna & Jim wurden Sommernachtsträume wahr. Am beeindruckend Scharmützelsee stellten wir eine freie Trauung ganz im sommerlichen Look. Die üppigen Rosen harmonierten wunderbar mit den Pampas-Elementen. Weingalonen, Laternen aus Ratten, weiße Klappstühle mit Sitzkissen, eine Traukonsole und zwei Traustühle machen dir freie Trauung perfekt.

Auch das Kaffetrinken und das Dinner fand unter freiem Himmel statt. Die braunen Crossback-Stühle in Kombination mit der bodenlangen Tischwäsche runden den festlichen und zugleich sommerlich leichten Look ab. Leinenservietten auf unseren Ratten Untersetzern, kleine Teelichtgläser, Stabkerzenhalter in gold, florale Dekovasen und eine bezauberndes Beleuchtungskonzept wurden perfekt kombiniert und bringen das Fest zum Leuchten.

Konzept & Planung: WE Weddings & Events
Floristik, Dekoration & Verleih: Kupsch Event & Design
Fotografie: The Picks
Catering & Location: Freilich am See
Hochzeitstorte & Donuts: Fannys Manufaktur